Transfer-Hammer: Klose noch heute in die Premier League?

von Matthias Rudolph
1 min.
FC Arsenal Miroslav Klose @Maxppp

Dass Miroslav Klose Lazio Rom zum Saisonende verlassen wird, ist ein offenes Geheimnis. Wie englische Medien berichten, könnte der Abschied aus der Ewigen Stadt nun doch früher erfolgen als geplant. Angeblich winkt ein lukratives Angebot aus der Premier League.

Das Ziel WM 2014 hat Miroslov Klose fest im Blick. Und auch wenn der Nationalstürmer in der ersten Hälfte der Hinrunde in der Serie A mit seiner Form und Verletzungen zu kämpfen hatte, langsam aber sicher zeigt die Leistungskurve wieder steil nach oben. Davon profitieren will ab sofort offenbar der FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ bereitet Coach Arsène Wenger ein Angebot vor, um den 35-Jähirgen noch am heutigen Freitag auf die Insel zu locken. Ob Klose Interesse an einem Last-Minute-Wechsel und der verschärften Konkurrenzsituation bei den ‚Gunners‘ hat, ist (noch) nicht bekannt.

Lese-Tipp Arsenal: Gabriel-Verlängerung rückt näher

Ohne Zweifel könnte der Torjäger-Oldie dem FC Arsenal weiterhelfen beim Kampf um den Titel in der englischen Eliteliga. Dass Klose das Risiko in Kauf nimmt, seinen Stammplatz zu verlieren, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Denn für den Ex-Münchner steht vor allem eins auf dem Plan: Der Titel bei seiner letzten WM. Und das als Stammspieler. Die kommenden Stunden werden Aufschluss geben, was dran ist am Gerücht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter