United: 60-Millionen-Transfer im Winter?

von Matthias Rudolph - Quelle: calciomercato.com
1 min.
United: 60-Millionen-Transfer im Winter? @Maxppp

Bei Manchester United hängt mal wieder der Haussegen schief. Der heftig in der Kritik stehende José Mourinho sitzt aber weiter fest im Sattel. Im Januar will der 55-Jährige auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Den gesamten Transfersommer über forderte José Mourinho Verstärkungen für die zentrale Abwehr. Den vom Trainer sehnlichst erhofften Neuzugang präsentierte Manchester United am Ende dann aber doch nicht. Mourinho tobte und muss nun bis zum Januar warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Wintertransfermarkt hat The Special One aber offenbar schon einen neuen Innenverteidiger im Auge. Laut ‚calciomercato.com‘ will Mourinho den 23-jährigen Milan Skriniar von Inter Mailand loseisen. Ein Angebot von 60 bis 65 Millionen Euro soll die Nerazzurri vom Verkauf überzeugen.

Lese-Tipp Ten Hag-Krise: United zieht Konsequenzen

Zwei Haken hat die Sache aber: Inter will den gesetzten Skriniar, der erst im Juli für 27 Millionen Euro von Sampdoria Genua gekommen war, eigentlich gerne behalten. Darüber hinaus ist ungewiss, ob Mourinho im Januar überhaupt noch das Sagen hat im Old Trafford. Große Teile der Mannschaft sollen dem Übungsleiter mittlerweile die Gefolgschaft verweigern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter