Schulz-Berater zu FT.com: "In Gesprächen mit Hannover"

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg hat keinen Kontakt mit Christian Schulz aufgenommen. „Uns liegt keine Anfrage aus Wolfsburg vor“, erklärt Berater Harun Arslan im Gespräch mit FussballTransfers und fügt an: „Wir befinden uns in Gesprächen mit Hannover 96.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Spekulationen zufolge umwerben die ‚Wölfe‘ den Verteidiger. Arslan verneint: „Der Spieler ist aus dem Urlaub gekommen und dann direkt mit ins Trainingslager gefahren.“ Es deutet also vieles auf eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrags hin. „Wenn eine Anfrage kommt, schauen wir uns das an“, lässt Arslan ein Hintertürchen offen.




*Verwandte Themen:

<iframe data-src="https://www.facebook.com/widgets/like.php?href=http://www.facebook.com/pages/wwwFussballTransferscom/226853150738" scrolling="no" frameborder="0" title="Video - Schulz-Berater zu FT.com: "In Gesprächen mit Hannover"" style="border:none; width:450px; height:50px">
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter