Kacar: Teil des 'Big Deals' zwischen Liverpool, Inter, Mourinho und Gerrard?

von David Weiss
1 min.

Wo ist Gojko Kacar von Hertha BSC Berlin da bloß hinein geraten? Wie die italienische Zeitung ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, könnte der Serbe Teil eines großen Geschäfts zwischen Inter Mailand und dem FC Liverpool werden. Auslöser sei der Portugiese José Mourinho. Der Trainer von Inter Mailand möchte seinem selbst gewählten Spitznamen ‚The Special One‘ scheinbar alle Ehre machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er verlange, wie es heißt, wesentlich mehr Marktmacht, um seinen Vertrag bei Inter Mailand zu verlängern. Konkret bedeute dies, er fordere spezielle Spieler für sein Team, um doch noch länger im ungeliebten Italien zu bleiben. Als Wunschspieler vom ehemaligen Chelsea-Coach gelte schon lange Steven Gerrard vom FC Liverpool. Und in der nächsten Saison solle es nun endlich passieren: Gerrard wechselt zu Inter Mailand und Mourinho bekäme seinen Wunschspieler. Andernfalls würde der Portugiese nicht bleiben.

Lese-Tipp Bei Hertha-Verbleib: Die Details zum Barkok-Deal

Nur, was passiert, wenn sich der FC Liverpool weigert, seinen Mittelfeldspieler ziehen zu lassen? In diesem Moment könnte Kacar ins Spiel kommen, berichtet die italienische Quelle. Sollten sich Gerrard oder die ‚Reds‘ weigern, den Transfer des englischen Nationalspielers zu ermöglichen, nehme der Serbe von Hertha einen der vorderen Plätze auf der ‚Anstelle von Gerrard-Liste‘ ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies erscheint logisch, denn Kacar verfügt mit seinen 23 Jahren über wesentlich größere Perspektiven als beispielsweise der auch gehandelte Deco. Darüber hinaus könnte er relativ kostengünstig zu haben sein, sollten die Berliner absteigen. Gerüchte über das Interesse ausländischer Vereine gibt es schon lange. Aber kann Kacar wirklich Mourinho helfen, wenn er mit seinem Team in der Bundesliga nicht einmal die Klasse halten konnte?




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter