Arbeitslos: Die Top-Elf der Vertragslosen

von Tobias Feldhoff
1 min.
David Odonkor sucht einen neuen Klub @Maxppp

Thomas Hitzlsperger ist der Arbeitslosigkeit entkommen. Der Ex-Nationalspieler heuerte beim VfL Wolfsburg an. Andere Vereinslose sind noch auf der Suche. FussballTransfers präsentiert Europas Top-Elf der arbeitsuchenden Fußballer.

Beim VfB Stuttgart ist wohl kein Platz für Andreas Hinkel, auch wenn der ehemalige Nationalspieler in den vergangenen Tagen bei den Schwaben mittrainierte. Ähnliches gilt für Timo Hildebrand, der sowohl bei Manchester City als auch bei Ligue 1-Aufsteiger Évian-TG vorspielte. Ebenfalls auf der Suche befinden sich Deutschlands WM-Held von 2006, David Odonkor, und sein Kumpel Gerald Asamoah, der nach zwölf Jahren bei Schalke 04 den Hut nahm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die vier Deutschen reihen sich ein in die illustre Runde der Kicker, die aktuell ohne Anstellung sind. Sie hoffen noch, in den kommenden Wochen unterzukommen. Nicht bei allen wird sich dieser Wunsch erfüllen.




Lese-Tipp „Steht immer wieder auf“: Burkardt wieder Mainzer Hoffnungsträger

Die Top 11:

Die Top-11

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter