FC Bayern: Milan vorne im van Bommel-Poker

von Robin Krüger
1 min.
Mark van Bommel hat mehrere Optionen @Maxppp

Mark van Bommel könnte den FC Bayern noch in diesem Monat verlassen. Die Anzeichen verdichteten sich zuletzt. Neben dem VfL Wolfsburg bekunden drei international renommierte Klubs ernsthaftes Interesse.

Der AC Mailand liegt offenbar aussichtsreich im Rennen um Mark van Bommel vom FC Bayern München. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass die Italiener die Nase vor Manchester City und Tottenham Hotspur haben, die ebenfalls interessiert sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Niederländers bei den Bayern läuft am Saisonende aus. Eine Verlängerung gilt als sehr unwahrscheinlich. Seit der Verpflichtung Luiz Gustavos ist sogar ein vorzeitiger Abschied gut denkbar. Heißester Kandidat ist der VfL Wolfsburg, der internationale ernsthafte Konkurrenz hat.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

ManCity, Tottenham und Milan haben sich entschieden, sich noch in diesem Transferfenster um den 33-Jährigen zu bemühen. Verantwortliche der ‚Rossoneri‘ sollen laut Bericht noch in dieser Woche Gespräche mit Bayern München führen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter