FC Bayern: Neuer Wind in Sachen Außenverteidiger

von David Hilzendegen
1 min.
Chelsea FC Domenico Criscito @Maxppp

Die Suche nach einer Verstärkung für die Viererkette des FC Bayern hält an. José Bosingwa scheint aufgrund seiner Verletzungen kein Thema mehr zu sein. Dafür rückt ein anderer Kandidat in den Fokus. Der Rekordmeister beobachtet weiter.

Sportlich ist der FC Bayern München derzeit nicht das Maß aller Dinge. Die Schlagzeilen beherrscht der Rekordmeister jedoch nach wie vor. Neben internen Querelen ist besonders eine Frage interessant: Wer wird der neue Außenverteidiger des aktuellen Tabellensiebten?

Unter der Anzeige geht's weiter

José Bosingwa spielt in den Plänen an der Säbener Straße keine Rolle mehr. Der bisherige Top-Kandidat ist aufgrund seiner Krankenakte durchgefallen, berichtet der ‚kicker‘. Der Portugiese hat anhaltende Verletzungsprobleme, insbesondere das Knie macht dem Nationalspieler vom FC Chelsea zu schaffen.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

So rückt Domenico Criscito an die Spitze des Einkaufszettels. Bayern-Chefscout Egon Coordes beobachtete den Italiener am vergangenen Sonntag beim Spiel seines FC Genua gegen US Lecce, so der ‚kicker‘ weiter. Genua gewann 3:1, Criscito spielte durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Criscito hat sich zwar zu 100 Prozent seinem Verein verschrieben, Genuas Präsident schließt einen Abschied jedoch nicht aus: „Ich habe immer gesagt, dass niemand unverläuflich ist.“ Neben dem FC Bayern sind noch mindestens zwei weitere Top-Teams an dem 23-Jährigen interessiert. Außerdem bleibt Benoit Trémoulinas von Girondins Bordeaux ein Thema.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter