Mainz 05: Stürmer wohl im Winter nach Mexiko

von Tobias Feldhoff
1 min.
1. FSV Mainz 05 Félix Alexander Borja Valencia @Maxppp

Nachdem ihn ein Sprunggelenksverletzung lange außer Gefecht setzte, bekommt Félix Borja bei Mainz 05 kein Bein mehr an den Boden. In dieser Saison absolvierte der Kolumbianer nicht ein Spiel für den Tabellenzweiten. Nun zieht es den 27-Jährigen wohl nach Mexiko.

Félix Borja gehört im Kader des FSV Mainz 05 zu den wenigen Unglücklichen. Der Kolumbianer hat in der laufenden Saison noch kein Spiel für das Überraschungsteam absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Wechsel im Winter rückt näher. Wie ‚Sportimes.com‘ berichtet, steht Borja unmittelbar vor einer Einigung mit dem mexikanischen Erstliga-Klub Puebla de la Franja. Demnach wechselt der 27-Jährige im Winter für die Clausura 2011 – die vorsommerliche Spielzeit in Süd- und Mittelamerika – nach Mexiko.

Lese-Tipp Mainz: Zwangspause für Ngankam

Ablösesumme, so die Quelle, werde Mainz nicht verlangen. Borja, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wechselt ablösefrei. Noch sind offensichtlich letzte Details zu klären. Dass Borja von den Mainzern Steine in den Weg gelegt werden, ist derweil nicht zu erwarten.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter