Nationalstürmer Young: Wechsel zu ManUnited oder Liverpool?

von Markus Till
1 min.
Ashley Young @Maxppp

Sir Alex Ferguson verspürt keine Amtsmüdigkeit. Der 69-jährige Schotte will im Sommer sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei Manchester United mit einem weiter verstärkten Kader begehen. Um Ashley Young bemüht sich allerdings auch der FC Liverpool heftig.

Manchester United strebt immer nach neuen Titeln. Unter Sir Alex Ferguson gilt ein weiterer Titelgewinn als Ansporn für neue hehre Ziele. Dafür muss der prominent bestückte Kader mit frischem Blut durchgemischt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine erste Verstärkung für die Offensive ist ausgemacht. Ashley Young steht seit Wochen im Fokus des Spitzenreiters der Premier League. Der 25-jährige Nationalspieler hatte unlängst deutlich gemacht, Aston Villa verlassen zu wollen, um sich einem Top-Klub der Liga anzuschließen. Sein Ziel lautet, bei der Europameisterschaft 2012 in der Startformation der englischen Auswahl zu stehen.

Lese-Tipp Liverpool-Wechsel: Grünes Licht von Slot

Ein Vereinswechsel soll Young die Chancen unter Nationaltrainer Fabio Capello deutlich erhöhen. Es scheint, als entscheide sich der Kampf um den wieselflinken Offensivmann zwischen Manchester United und dem FC Liverpool. Die beiden Rekordchampions von der Insel haben Young als Top-Ziel auf dem Transfermarkt ausgemacht, berichtet die ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Youngs Vertrag in Birmingham läuft bis Sommer 2012, sodass Aston Villa letztmals nach der laufenden Spielzeit die Chance hat, eine marktgerechte Millionen-Ablöse einzustreichen.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter