SV Werder: 2 Millionen für Milošević – auch Hertha und Köln sind dran

von Tobias Feldhoff
1 min.
Alexander Milosevic @Maxppp

Nach dem Abgang von Andreas Wolf intensiviert Werder Bremen die Suche nach einen Innenverteidiger. Alexander Milošević ist erster Kandidat an der Weser, allerdings zeigen auch Hertha und Köln Interesse an dem 19-Jährigen.

Klaus Allofs will einen neuen Innenverteidiger verpflichten. Nach dem Abgang von Andreas Wolf plagen den SV Werder Bremen große Personalsorgen in der Defensive. Naldo fehlt aufgrund von Knieproblemen, Sebastian Prödl fällt mit schweren Gesichtsverletzungen knapp zwei Monate aus. Bleiben noch Sokratis und Mikaël Silvestre, die innen verteidigen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem Wochenende wird das Thema bei uns verfolgt. Unser nächstes Spiel ist schon am Samstag. Bis dahin werden wir weitergekommen sein. Wir sind intensiv dabei“, kündigt Werders Manager in der ‚Bild‘ eine zeitnahe Lösung an.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Topkandidat bleibt der Schwede Alexander Milošević. Rund zwei Millionen Ablöse würde das 19-jährige Talent kosten. Sein Berater Nicolai Schwarzer bestätigt das Interesse, verweist allerdings auf weitere Klubs, die ihre Fühler ausgestreckt haben: „Werder ist interessiert. Aber auch Hertha und Köln sind an ihm dran.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Milošević, der momentan bei AIK Stockholm unter Vertrag steht, noch im Januar nach Deutschland wechselt, ist sehr wahrscheinlich. „Die Bundesliga ist der richtige Schritt für ihn. In den nächsten Tagen wird sich das Thema klären“, sagt Schwarzer. Der Vertrag seines Klienten läuft bis 2014, sowohl Hertha BSC Berlin als auch der 1. FC Köln könnten Werder noch in die Suppe spucken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter