Trochowski: Lockrufe aus der Primera División

von Tobias Feldhoff
1 min.
FC Sevilla Piotr Trochowski @Maxppp

Dem Schlingerkurs des Hamburger SV soll Frank Arnesen ab Sommer ein Ende setzen. Das Problem: Schon vorher stehen knifflige Personalentscheidungen an. Piotr Trochowski, dessen Vertrag ausläuft, sieht sich mit einem Bewerber aus Spanien konfrontiert.

Beim Hamburger SV verliert Piotr Trochowski immer mehr an Boden. Lediglich 13 Einsätze in der Startelf stehen in dieser Saison zu Buche. Als Folge nominierte Bundestrainer Joachim Löw den Mittelfeldspieler nicht für die Länderspiele gegen Kasachstan und Australien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trochowski steht vor einer richtungsweisenden Entscheidung. Bislang machen weder Spieler noch Klub Anstalten, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern. Entscheidungshelfer könnte der FC Sevilla sein. Wie die spanische Zeitung ‚Estadio Deportivo‘ berichtet, streckt der andalusische Klub seine Fühler nach dem 27-Jährigen aus.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Auf den neuen Sportchef des HSV, Frank Arnesen, warten noch vor Amtsantritt schwere Aufgaben. Insgesamt laufen acht Verträge aus. Trochowski, der in Hamburg aufgewachsen ist, könnte sein Weg ins Ausland führen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter