VfB Stuttgart: Eine Million für neuen Innenverteidiger

von David Hilzendegen
1 min.
VfB Stuttgart @Maxppp

Fredi Bobič legt personell nach. Im Kampf gegen den Abstieg hat der Manager des VfB Stuttgart einen Innenverteidiger aus Portugal im Blick. Laut hiesigen Berichten steht die Verpflichtung Jardels kurz vor dem Abschluss.

Der VfB Stuttgart hat in dieser Saison viele Baustellen. Spätestens die beiden Spiele gegen Bayern München, in denen die Schwaben insgesamt elf Tore kassierten, zeigten: In der Abwehr brennt es lichterloh. Jardel könnte Abhilfe schaffen. Laut portugiesischen Medien ist der Transfer so gut wie fix.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch ziert sich Sporting Olhanense jedoch. „Die Verhandlungen laufen, aber noch ist nichts beschlossen“, informiert Präsident Isidro Sousa in ‚Record‘. Das Angebot des Bundesligisten sei zu gering gewesen, vermeldet die Zeitung. Allerdings werde Stuttgart noch einmal nachlegen. Die Ablöse wird sich im Bereich von einer Million Euro bewegen, mutmaßt das Blatt.

Lese-Tipp VfB-Sorgen: Hoeneß gibt Personal-Update

Jardel wechselte erst im vergangenen Sommer von Desportivo Brasil zu Olhanense. Zuvor spielte er leihweise beim portugiesischen Zweitligisten GD Estoril-Praia. Mit guten Leistungen in seinen 13 Ligaspielen für Olhanense machte der 24-Jährige auch die nationale Konkurrenz auf sich aufmerksam.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter