Wintertransfers: Mourinho bekommt ein "No Señor"

von Tobias Feldhoff
1 min.

Real Madrid hat dem Werben José Mourinhos um einen neuen Mittelstürmer angeblich den Riegel vorgeschoben. Für das Veto des Klubs nennt die spanische ‚as‘ drei Gründe: Erstens wisse man nicht, ob Gonzalo Higuaín überhaupt operiert werden muss. Außerdem sei es schwer, im Winter an Spieler zu kommen, die ausreichend Qualität für die ‚Königlichen‘ besitzen. Und schließlich würde ein neuer Top-Stürmer den Untergang für den teuren Karim Benzema bedeuten, auf den Präsident Florentino Pérez große Stücke hält.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor bewarb sich Real um die Dienste mehrerer Mittelstürmer. Vor allem in der Bundesliga hatte sich Mourinho nach neuen Angreifern umgesehen. Auf der Liste standen Edin Džeko (VfL Wolfsburg), Hugo Almeida (Werder Bremen) und Lucas Barrios (Borussia Dortmund).




*Verwandte Themen:

<iframe data-src="https://www.facebook.com/widgets/like.php?href=http://www.facebook.com/pages/wwwFussballTransferscom/226853150738" scrolling="no" frameborder="0" title="Video - Wintertransfers: Mourinho bekommt ein "No Señor"" style="border:none; width:450px; height:50px">
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter