Porto denkt über Hulk-Rückkehr nach

von Jakob Strauß - Quelle: O Jogo
Hulk im Trikot von Shanghai SIPG @Maxppp

Der FC Porto zeigt offenbar Interesse an der Verpflichtung von Hulk. Laut der portugiesischen Zeitung ‚O Jogo‘ befasst sich Porto mit einer Rückkehr des bulligen Rechtsaußen, der aktuell noch in Diensten von Shanghai SIPG steht. Der 34-Jährige spielte bereits von 2008 bis 2012 bei den Blau-Weißen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hulk hatte im Sommer schon angekündigt, dass er seinen im Dezember auslaufenden Vertrag in Shanghai nicht verlängern wird. Seitdem ist der Brasilianer auf Vereinssuche. Damals hatte der Linksfuß noch berichtet, dass ihm viele Angebote vorlägen – zumindest sein ehemaliger Arbeitgeber scheint den 48-maligen Nationalspieler nun auf dem Zettel zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter