Gladbach hat La Liga-Stürmer im Visier

von Dominik Schneider - Quelle: Sky
1 min.
Borussias Sportdirektor Roland Virkus @Maxppp

Borussia Mönchengladbach schielt bei der Suche nach Verstärkung für die Offensive nach Spanien. Unter Beobachtung steht ein südamerikanischer Angreifer.

Trainer Daniel Farke wünscht sich mehr Optionen für den Angriff und könnte diesen Wunsch vielleicht bald erfüllt bekommen. Laut ‚Sky‘ finden derzeit Gespräche zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Valencia bezüglich eines Transfers von Maxi Gómez statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell sind die Forderungen der Blanquinegros aber noch zu hoch. Dem Bericht zufolge verlangt Valencia zwölf Millionen Euro Ablöse für den 26-jährigen Uruguayer. Gómez soll aber weiterhin als ernstzunehmende Option neben Dion Beljo von NK Osijek gelten, so der Bericht.

Lese-Tipp Kaderbaustellen & Trainerfrage: Virkus skizziert Gladbach-Plan

Konkurrenz aus der Bundesliga

Alleine sind die Fohlen allerdings nicht im Poker um den Angreifer aus La Liga. Neben Gladbach wirbt dem Bericht zufolge auch die TSG Hoffenheim um Gómez. Zudem sollen der FC Everton, Newcastle United und Fenerbahce um die Gunst des Nationalspielers buhlen. Gómez will Valencia jedenfalls verlassen und die Borussia bleibt am Torjäger dran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter