SV Werder: Beijmo offen für weitere Leihe

von Tristan Bernert - Quelle: FotballDirekt
1 min.

Felix Beijmo steht einer weiteren Ausleihe offen gegenüber. Wie der Rechtsverteidiger des SV Werder Bremen gegenüber ‚FotbollDirekt‘ verrät, soll es sich aber um ein ganzjähriges Engagement handeln: „Ich denke, das ist die beste Lösung für alle. Auch für den Klub, der mich ausleiht, und für Werder Bremen, dann weiß jeder, woran man ist.“ In der vergangenen Hinrunde hatte Beijmo bei Malmö FF gespielt, in der Rückrunde bei Greuther Fürth.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie es nun mit ihm weitergeht, weiß der 22-Jährige nicht. Noch kein Verantwortlicher von Werder habe sich bei ihm gemeldet. Dass er einen Platz im Kader haben wird, scheint aber auch Beijmo nicht zu glauben. Der Schwede skizziert bereits seinen neuen Klub: „Es sollte ein gutes Gesamtpaket sein, ein Klub, der Ziele hat und bei dem ich mich weiterentwickeln kann. Es geht nicht darum, in einer bestimmten Liga unterzukommen, sondern darum, dass sich etwas richtig anfühlt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter