BVB: Entwarnung bei Hummels

von Lukas Hörster - Quelle: DAZN
Mats Hummels mit dem DFB-Pokal @Maxppp

Mats Hummels‘ Auswechslung beim Champions League-Spiel bei Besiktas (2:1) am gestrigen Mittwoch hatte nicht mit einer Verletzung zu tun. „Mats war platt, er war durch. Aber es ist nichts Schlimmeres“, erklärte Borussia Dortmunds Lizenzspielerleiter Sebastian Kehl im Anschluss bei ‚DAZN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hummels hatte die komplette Vorbereitung sowie den Saisonstart wegen hartnäckiger Knieprobleme verpasst. In Istanbul feierte der deutsche Nationalspieler dann sein Startelf-Comeback und hielt 70 Minuten durch. Die Auswechslung von Julian Brandt zur Pause erfolgte derweil aufgrund muskulärer Probleme.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter