Werder: Der Plan mit Woltemade

von Lukas Rauer - Quelle: Bild
Nick Woltemade im Trikot von Werder Bremen @Maxppp

Der SV Werder Bremen möchte auch in Zukunft mit Nick Woltemade zusammenarbeiten. „Er hat es in den letzten Wochen gut gemacht und seine Spielzeit genutzt. Wir möchten gern mit ihm weitermachen. Und da wird es zeitnah die entsprechenden Gespräche geben“, sagt Clemens Fritz, Leiter des Lizenzbereichs bei Werder, gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Woltemade steht bei den Grün-Weißen nur noch bis zum Sommer unter Vertrag. Einen ablösefreien Abgang des 21-jährigen Stürmers möchte der Bundesligist vermeiden. In der laufenden Saison stand der U21-Nationalspieler für die Bremer bislang fünfmal auf dem Platz, konnte sich allerdings noch nicht in die Torschützenliste eintragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter