Hertha: Dárdai spricht schon von Rückzug

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild | Sport1
War lange Zeit Trainer bei der Hertha: Pál Dárdai @Maxppp

Pál Dárdai stellt sich bei Hertha BSC selbst zur Disposition. „Ich hänge nicht an meinem Sitz“, wird der Berliner Cheftrainer von der ‚Bild‘ zitiert, „ich helfe aus. Wahrscheinlich sucht Hertha einen großen Trainer, Pál ist ein kleiner Trainer. Ich gehe auch zur U16 zurück. Ich will keine Last sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist: Die gestrige 0:5-Pleite beim FC Bayern war ein schwerer Tiefschlag für die Alte Dame. Die ersten drei Bundesligapartien dieser Saison wurden allesamt verloren. Geschäftsführer Carsten Schmidt betonte bei ‚Sport1‘, dass Dárdai weiterhin das volle Vertrauen des Vereins genießt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter