Verletzungsschock: Bleibt Junuzovic bei Werder?

Die Verletzung, die sich Zlatko Junuzovic bei der 0:2-Niederlage zum EM-Auftakt gegen Ungarn zuzog, könnte Auswirkungen auf seine Wechselpläne haben. „Für ihn ist es sehr bitter, dass er verletzt vom Platz musste. Aber Zlatko ist kein unbekannter Spieler. Egal ob Bundesliga oder Ausland, er ist bekannt. Er hat es nicht nötig, sich bei der EM ins Schaufenster zu stellen“, meint Werder-Sportchef Frank Baumann in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach knapp einer Stunde musste Junuzovic mit einer Sprunggelenksverletzung vom Feld. Auf dem Zettel steht der österreichische Mittelfeldspieler unter anderem bei West Ham United und dem FC Southampton. „Es gibt keine konkreten Anfragen. Aber noch ist wenig Bewegung auf dem Transfermarkt“, so Baumann.

Weitere Infos

Kommentare