Fürth heiß auf Nationalstürmer Udebuluzor

von Georg Kreul - Quelle: South China Morning Post
1 min.
Michael Udebuluzor @Maxppp

Greuther Fürth könnte im Winter Zuwachs in der Offensivabteilung bekommen. Wie die ‚South China Morning Post‘ berichtet, hat Michael Udebuluzor mit seinen Auftritten für die Nationalmannschaft von Hongkong Interesse des Zweitligisten geweckt. Der 19-jährige Angreifer steht aktuell beim FC Ingolstadt unter Vertrag und hat für sein Heimatland zwei Treffer in fünf Länderspielen erzielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Schanzern kommt Udebuluzor vorrangig für die zweite Mannschaft zum Einsatz, die in der Bayernliga Nord spielt. Dort traf der Youngster mit nigerianischen Wurzeln bisher achtmal in zehn Einsätzen. Für die Profis reichte es bislang nur zu sechs Drittligaminuten. Dennoch sind dem Bericht zufolge auch der FC Porto und „eine Reihe von deutschen Spitzenvereinen“ auf Udebuluzor aufmerksam geworden. Interessant macht den Teenager auch seine Vertragslage: Zum Sommer läuft sein Kontrakt bei Ingolstadt aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter