Azpilicueta hält Chelsea die Tür auf

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Deportivo
César Azpilicuetas im Chelsea-Dress @Maxppp

Ein Sommertransfer von César Azpilicueta (32) scheint noch keine ausgemachte Sache zu sein. Einem Bericht der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge will sich der spanische Rechtsverteidiger demnächst noch einmal mit seinem Arbeitgeber FC Chelsea zusammensetzen. Die Blues haben also durchaus noch die Chance, ihren Routinier vom Bleiben zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Wochen wird dem FC Barcelona großes Interesse an Azpilicueta nachgesagt. Beide sollen sich bereits einig sein, hieß es Ende Dezember. Nun klingt die Sache mit Blick auf dem Sommer aber schon etwas anders. Noch kann Chelsea offenbar auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags hoffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter