Arsenal: Arteta über gescheiterten Luiz-Deal

von Georg Kreul - Quelle: arsenal.com
1 min.
Douglas Luiz geht zum Kopfball @Maxppp

Der FC Arsenal ist trotz des gescheiterten Last-Minute-Transfers von Douglas Luiz mit sich im Reinen. „Wir haben es versucht und am Ende des Tages müssen wir die Spieler holen, die wir für richtig halten – aber wir haben es nicht geschafft“, sagte Mikel Arteta auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gunners wurden am gestrigen Donnerstag mit insgesamt drei Offerten bei Aston Villa wegen Luiz vorstellig, doch jedes Angebot der Londoner wurde abgelehnt. Letztlich wollte Arsenal für den 24-jährigen Sechser, der sich in seinem letzten Vertragsjahr befindet, aber keinen zu hohen Preis bezahlen. Aktuell drückt bei Arsenal nach Verletzungen von Thomas Partey und Mohamed Elneny im zentralen Mittelfeld personell ein wenig der Schuh.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter