FT-Info Ligue 1

PSG: 22-Millionen-Gebot für Moscardo

von Matthias Rudolph - Quelle: Foot Mercato
1 min.
Gabriel Silva Moscardo de Salles Corinthians 2324 @Maxppp

Paris St. Germain unternimmt konkrete Schritte bei der geplanten Verpflichtung von Gabriel Moscardo. Wie die französische FT-Partnerredaktion Foot Mercato berichtet, hat der Topklub ein Angebot in Höhe von 22 Millionen Euro für den 18-Jährigen von Corinthians abgegeben. Moscardos Berater haben einem Wechsel in die Modestadt bereits zugestimmt, mit Corinthians gibt es jedoch noch keine Einigung. Der brasilianische Klub forderte zuletzt 25 Millionen Euro für den U23-Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSG ist allerdings nicht alleine im Werben um den hochtalentierten defensiven Mittelfeldspieler. Auch der FC Chelsea, der FC Liverpool, der FC Arsenal und der FC Barcelona sind interessiert. Die Blues sollen zuletzt mit einer Offerte in Höhe von 20 Millionen Euro abgeblitzt sein. Auch mit PSG gibt es bislang keine Einigung, die Forderung aus Brasilien betrug zuletzt 25 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter