Bayern-Kandidat: De Zerbi reagiert auf Wechselgerüchte

von Lukas Hörster
Roberto De Zerbi umarmt Pep Guardiola @Maxppp

Roberto De Zerbi hat Stellung zu seiner Zukunftsplanung bezogen. Am heutigen Freitag sagte der Trainer von Brighton & Hove Albion: „Ich habe nur Brighton im Kopf. Ich habe einen Vertrag (bis 2026, Anm. d. Red.) und nichts entschieden. Mein Fokus liegt zu 100 Prozent auf Brighton.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinem Team erlegte De Zerbi seit Amtsantritt im September 2022 eine revolutionäre Spielweise auf und machte sich damit interessant für europäische Großklubs. Beim FC Barcelona soll der 44-jährige Italiener sogar der Wunschkandidat sein. Und auch beim FC Bayern wurde De Zerbi zuletzt schon gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter