Bochum: Esser hofft auf neuen Vertrag

von Julian Jasch - Quelle: WAZ
1 min.
Michael Esser im Kasten des VfL Bochum @Maxppp

Michael Esser möchte sich für ein neues Arbeitspapier empfehlen. Gegenüber der ‚WAZ‘ sagt die seit August verletzte Nummer zwei des VfL Bochum: „Ich hoffe, dass ich gegen Ende der Saison wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Das Karriereende versuche ich so lange wie möglich hinauszuzögern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 36-jährige Schlussmann, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, fällt seit dem zweiten Spieltag aufgrund einer komplizierten Knieverletzung aus. Um sich auf der Torhüterposition abzusichern, holte der VfL im Winter Andreas Luthe (36) vom 1. FC Kaiserslautern an Bord. Sollte Esser nicht wieder auf den Platz zurückkehren können, würde er als Torwarttrainer bei den Westfalen weitermachen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter