Offiziell Bundesliga

Steur von Bayer zur PSV

von Jan-Philipp Schmidt
1 min.
Steur von Bayer zur PSV @Maxppp

Jugend-Torwart Roy Steur verlässt die U19 von Bayer Leverkusen. Der 17-Jährige wechselt zur PSV Eindhoven und unterschreibt dort seinen ersten Profivertrag bis 2025. Über die Ablöse machen beide Vereine keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Steur wurde zunächst im Nachwuchsbereich von Ajax Amsterdam ausgebildet. Im Sommer 2021 wechselte der Niederländer nach Leverkusen und spielte in der A-Junioren-Bundesliga. Thomas Eichin, Leiter des Leistungszentrum, sagt: „Roy hat sich bei uns seit seinem Wechsel im Sommer vergangenen Jahres gut entwickelt. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter