Tottenham: Tür bei Vertonghen „noch offen“

von Niklas Scheifers - Quelle: Het laatse Nieuws
1 min.

Eine Verlängerung von Jan Vertonghen (32) bei Tottenham Hotspur ist weiterhin denkbar. „Wir haben derzeit keine Einigung, aber ich schließe nichts aus“, berichtet Berater Tom de Mul den ‚Het laatse Nieuws‘, „wir wägen alles ab. Es gibt viel Interesse für Jan als ablösefreien Spieler, aber Tottenham bleibt auch für uns eine interessante Option. Die Tür ist noch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie de Mul schon andeutet, läuft Vertonghens Vertrag im Norden Londons zum Sommer aus. Deshalb gab es bereits vor der laufenden Saison hartnäckige Wechselgerüchte. Auch Bayer Leverkusen wurde zu den Interessenten gezählt. Wo der Belgier in der Saison 2020/21 aufläuft, ist Stand jetzt noch völlig offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter