Bastoni über Inter-Zukunft: „Im Moment sage ich ja“

von Remo Schatz - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Alessandro Bastoni @Maxppp

Alessandro Bastoni sieht zumindest seine mittelfristige Zukunft bei Inter Mailand. „Im Moment sage ich ja“, erklärt der Italiener gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘ und liefert direkt eine einleuchtende Begründung: „Und wissen Sie, warum? Jedes Mal, wenn wir spielen, fährt unser Bus auf dem Weg zum San Siro an einem großen Wohnblock vorbei, wo ich immer einen alten Mann sehe, der die Inter-Fahne schwenkt. Er ist sicher dort, jedes Mal. Das sind die Dinge, die man nicht vergisst, dafür spiele ich, für die Emotionen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bastoni läuft seit 2019 für die Nerazzurri auf, im vergangenen Jahr verlängerte er seinen Vertrag bis 2028. Bei Inter hat der 25-jährige Innenverteidiger auch noch große persönliche Ziele: „Ich möchte eines Tages Kapitän werden, es spricht nichts dagegen, dass es mehr als einen gibt, denn das ist es, was wir erleben: Es gibt keinen Veteranen, Lautaro (Martínez, amtierender Kapitän, Anm. d. Red.) ist ebenfalls noch jung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter