Hofmann noch zu teuer: HSV hat zwei Alternativen

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Philipp Hofmann (r.) im Duell mit Hauke Wahl (l.) @Maxppp

Der Hamburger SV muss bei der Verpflichtung von Wunschstürmer Philipp Hofmann Geduld mitbringen. Laut der ‚Bild‘ warten die Hanseaten auf einen Rabatt beim 28-jährigen Angreifer vom Karlsruher SC. Obwohl Hofmann in sein letztes Vertragsjahr geht, fordert der KSC zwei Millionen Euro – zu viel für den HSV.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rothosen hoffen auf einen Preisnachlass von mindestens 500.000 Euro. Als mögliche Alternative steht Michael Frey auf der Kandidatenliste der Hanseaten. Der 26-jährige Ex-Nürnberger ist bei seinem Stammklub Fenerbahce nur noch Ersatzspieler. Darüber hinaus beschäftigen sich die Verantwortlichen der Hamburger auch mit Angreifer Kevin Behrens (30), dessen Vertrag beim SV Sandhausen ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter