Werder: Kruse wieder ein Thema?

von David Hamza - Quelle: DeichStube
Max Kruse spielte bis Sommer 2020 bei Fenerbahce @Maxppp

Die Gerüchte um eine Rückkehr von Max Kruse zu Werder Bremen erhalten neue Nahrung. Nach Informationen der ‚DeichStube‘ hat sich der Bundesligist bereits mit einer möglichen Verpflichtung beschäftigt, aber noch keine Entscheidung getroffen. Klar ist: Für ein Comeback in Bremen müsste Kruse Abstriche beim Gehalt machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Ablöse wäre derweil nicht fällig, im Juni hat der 32-jährige Offensivspieler seinen Vertrag bei Fenerbahce wegen ausbleibender Gehaltszahlungen gekündigt. Kruse, der Werder vor einem Jahr Richtung Istanbul verlassen hatte, betonte kürzlich, er würde gerne in die Bundesliga zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter