FT-Info Ligue 1

Lyon-Talent Diawara im Bundesligafokus

von Georg Kreul - Quelle: FT-Info
1 min.
Lyon-Talent Diawara im Bundesligafokus @Maxppp

Mahmadou Diawara von Olympique Lyon hat sich auf die Notizzettel von zwei Klubs aus der Bundesliga gespielt. Nach Informationen der französischen FT-Partnerseite Foot Mercato hat der 18-jährige Mittelfeldspieler den SC Freiburg und Borussia Dortmund auf sich aufmerksam gemacht. Diawara war im vergangenen Sommer aus der Akademie von Paris St. Germain nach Lyon gewechselt und besitzt noch einen Vertrag bis 2027.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der BVB und Freiburg sowie Royal Antwerpen, Brighton & Hove Albion und der RC Lens wagten im abgelaufenen Januartransferfenster einen Vorstoß bezüglich einer Leihe des Youngsters, blitzten jedoch ab. Für den Sommer könnte der französische U19-Nationalspieler, der für OL in dieser Saison zehn Kurzeinsätze absolviert hat, aber möglicherweise erneut ein Thema werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter