Verhandlungen laufen: Lacroix in die Premier League?

von Jakob Strauß - Quelle: Fabrizio Romano
Maxence Lacroix ist Stammspieler beim VfL @Maxppp

Beim VfL Wolfsburg zählt Maxence Lacroix zu den Leistungsträgern. Kurz vor Ende des Transfermarkts favorisiert der französische Innenverteidiger offenbar einen Wechsel nach England.

Der VfL Wolfsburg könnte auf den letzten Metern des laufenden Transferfensters noch einen absoluten Schlüsselspieler verlieren. Wie Fabrizio Romano berichtet, zeigt der FC Southampton konkretes Interesse an Maxence Lacroix.

Unter der Anzeige geht's weiter

Romano zufolge sind die Verhandlungen zwischen beiden Klubs im vollen Gange, eine Einigung sei allerdings noch nicht greifbar. Passend dazu berichtet ‚Sky‘, dass die Wolfsburger bereits ein Angebot von den Saints für den 22-Jährigen abgelehnt haben.

Lese-Tipp Wolfsburg: Hasenhüttl deutet Verkäufe an

Lacroix selbst kann sich eine Luftveränderung dem Bericht zufolge durchaus gut vorstellen. Der sprintstarke Franzose soll dem möglichen Wechsel positiv gegenüberstehen. Das letzte Wort im Transferpoker ist augenscheinlich noch nicht gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter