Offiziell Bundesliga

Eintracht-Flop: Hauge wechselt in die Heimat

von Julian Jasch - Quelle: eintracht.de
1 min.
Jens Peter Hauge im Einsatz für die Eintracht @Maxppp

Jens Petter Hauge kehrt Eintracht Frankfurt den Rücken. Der norwegische Offensivspieler wechselt zurück in seine Heimat. Sein Ex-Klub FK Bodo/Glimt leiht den 24-Jährigen samt Kaufoption über kolportierte vier bis fünf Millionen Euro bis zum Jahreswechsel aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

2022 hatten die Hessen Hauge für knapp acht Millionen Euro vom AC Mailand festverpflichtet. In der Mainmetropole kam der zehnfache Nationalspieler nur selten zum Zug. Nun die Rückkehr zu seinen Wurzeln, dem Vernehmen nach befand sich auch der FC Toulouse in der Verlosung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter