Drei Bundesliga-Angebote für Kownacki

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Dawid Kownacki @Maxppp

In der Stürmer-Hierarchie bei Werder Bremen ist Dawid Kownacki nur die Nummer vier. Ein Bundesliga-Trio wittert seine Chance, doch der SVW schaltet noch auf stur.

Dawid Kownacki ist bei der Konkurrenz offenbar heiß begehrt. Nach Informationen der ‚Bild‘ liegen dem Stürmer von Werder Bremen für das Winter-Transferfenster Angebote von drei Bundesligisten vor, zwei Absender sollen in der unteren Tabellenregion angesiedelt sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch deshalb wolle der Tabellen-13. von der Weser Kownacki nicht ziehen lassen, die direkte Konkurrenz soll nicht gestärkt werden. „Es ist für uns kein Thema, ihn abzugeben“, so Bremens Leiter Lizenzbereich Clemens Fritz.

Lese-Tipp Brisanter Werder-Coup: Umworbenes DFB-Juwel kommt vom HSV

Kownacki war erst im Sommer ablösefrei von Fortuna Düsseldorf zu Werder gewechselt. Dort floppt der 26-jährige Pole bislang. Nur 211 Minuten, verteilt auf neun Einsätze, sammelte Kownacki in der Hinrunde. Ein Treffer gelang ihm im grün-weißen Trikot noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter