Abschied möglich: Wagner bei Werder aussortiert?

Möglicherweise wird Sandro Wagner den SV Werder Bremen noch in diesem Sommer verlassen. Nach Informationen der Syker ‚Kreiszeitung‘ hat es bereits ein diesbezügliches Gespräch zwischen Manager Klaus Allofs und Wagner-Berater Alen Augustincic gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein weiteres Indiz dafür, dass der 22-Jährige möglicherweise seine Koffer packen muss, ist der Umstand, dass Wagner nicht einmal im Kader für das Testspiel gegen Fenerbahçe Istanbul stand. Das Duell mit dem türkischen Meister (0:1) am gestrigen Dienstag sollte insbesondere den Bremer Spielern die Gelegenheit geben, sich zu zeigen, die in der Liga bisher nur Reserve waren. Wagner absolvierte für Werder in Bundesliga in dieser Saison noch keine Minute.



*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Kommentare