FT-Info Ligue 1

Icardi verhandelt mit Juve

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Info
1 min.
Mauro Icardi im Trikot von PSG @Maxppp

Mauro Icardi könnte im Januar nach Italien zurückkehren. Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato traf sich Wanda Nara, Ehefrau und Beraterin des Argentiniers, unter der Woche mit Andrea Agnelli. Der Präsident von Juventus Turin hat dabei starkes Interesse am Stürmer von Paris St. Germain signalisiert. Juve peilt eine Leihe für den Rest der Saison an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben der Alten Dame befindet sich Nara auch in Gesprächen mit anderen Klubs – hauptsächlich aus der Serie A. Da Icardi bei PSG über die Rolle des Ersatzspielers nicht hinauskommt, möchte der 28-Jährige mit seiner Familie gern nach Italien zurückkehren. Dort erlebte er bei Inter Mailand seine bislang erfolgreichste Zeit. An die Pariser ist Icardi noch bis 2024 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter