Keïta zurück im Werder-Kader

von Niklas Scheifers
1 min.
Naby Keïta trägt ein Tor @Maxppp

Naby Keïta (28) winkt am Wochenende der vierte Einsatz für Werder Bremen. SVW-Trainer Ole Werner bestätigte auf der heutigen Pressekonferenz, dass der zuletzt beim Afrika-Cup weilende Mittelfeldspieler aus Guinea für die Partie am Samstag (15:30 Uhr) gegen Aufsteiger 1. FC Heidenheim wieder „im Kader stehen“ wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Keïtas Guineer schafften es beim Kontinentalturnier in der Elfenbeinküste bis ins Viertelfinale, unterlagen dort allerdings der DR Kongo mit 1:3. Der Bundesliga-Profi stand 90 Minuten lang als Kapitän auf dem Rasen. Zuletzt konnte der lange verletzte Sommerneuzugang ohne Beschwerden am Mannschaftstraining der Bremer teilnehmen. Die Chancen auf einen Einsatz stehen folglich nicht schlecht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter