Rangnick spricht über Bundestrainer-Job

von Remo Schatz - Quelle: RTL
1 min.
Ralf Rangnick ist derzeit ohne Trainerjob @Maxppp

Ralf Rangnick will sich nicht selbst als neuer Bundestrainer ins Spiel bringen. „Wir haben einen Bundestrainer, der bisher einen guten Job gemacht hat. Da gehört es sich nicht, darüber zu sprechen“, stellt der 62-Jährige zunächst beim ‚RTL-Spendenmarathon‘ klar. Gleichwohl lässt er durchblicken, dass er über ein Angebot des DFB nachdenken würde: „Das kann keiner wissen. Ich lasse es auf mich zukommen und bin selber sehr gespannt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem historischen 0:6-Debakel gegen Spanien hat die Kritik an Bundestrainer Jogi Löw den Siedepunkt erreicht. Nach ‚Sport Bild‘-Informationen wurde beim DFB bereits im vergangenen Sommer über Bayern-Trainer Hansi Fick diskutiert. Als weitere Kandidaten nannte das Blatt neben Thomas Tuchel und Jürgen Klopp auch Rangnick.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter