Medien: Malen spielt auf Bewährung

von Remo Schatz - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Donyell Malen am Ball @Maxppp

Für Donyell Malen könnte die Luft bei Borussia Dortmund spätestens im kommenden Jahr dünn werden. Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ „spielt er auf Bewährung“. Das Lokalblatt führt aus, wenn bis zum Saisonende keine Leistungssteigerung zu registrieren ist, „könnte die Geduld der Bosse aufgebraucht sein und ein vorzeitiger Abschied (Vertrag bis 2026) ein Thema werden“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Öffentlich stärken die BVB-Funktionäre dem Niederländer den Rücken. „Er ist mit seinen Leistungen noch nicht da, wo er sein möchte und wir ihn mit seinen Fähigkeiten sehen, aber wir glauben fest an ihn“, betont Sportdirektor Sebastian Kehl. Trainer Edin Terzic ergänzt: „Ich finde schon, dass er gefährlich zum Abschluss kommt, das sehen wir im Training häufig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir das auf dem Platz sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter