Schalke: Reis über Frey & weitere Transfers

von Tristan Bernert - Quelle: NRZ
1 min.
Thomas Reis bei seiner Präsentation als Trainer von Schalke 04 @Maxppp

Thomas Reis hat sich zu einer möglichen Verpflichtung von Michael Frey geäußert. „Vielleicht kann man ihn irgendwann begrüßen. Er wäre eine Alternative für das Sturmzentrum. Er wäre im Saft, das ist für uns wichtig“, erklärte der Cheftrainer des FC Schalke 04 auf der heutigen Pressekonferenz (zitiert via ‚NRZ‘). Mit dem 28-jährigen Schweizer soll sich S04 bereits einig sein, eine Übereinkunft mit dessen Klub Royal Antwerpen noch ausstehen. Laut der ‚Bild‘ geht die Tendenz dahin, dass Frey am 29. Januar gegen den 1. FC Köln erstmals für die Königsblauen auflaufen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur bisherigen Transferperiode der Schalke sagte Reis: „Ich arbeite mit denen, die auf dem Platz stehen. Ich kann den handelnden Personen, da beziehe ich mich ein, keinen Vorwurf machen. Wir haben mit einigen Spielern gesprochen, sind mit einigen Spielern noch in Kontakt. Es gibt manchmal Gründe, warum es mit Verpflichtungen nicht klappt. Ich konzentriere mich jetzt auf das Team, das da ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter