Vor dem Abschluss: Bayern gelingt Überraschungstransfer

von Lukas Hörster - Quelle: El Chiringuito
1 min.
Bryan Zaragoza @Maxppp

Im Winter braucht der FC Bayern dringend Verstärkungen im Defensivbereich. Für die neue Saison hat man sich aber jetzt offenbar schon einen neuen Offensivspieler geschnappt.

14 Spiele, fünf Tore, zwei Assists. Dazu das Debüt in der spanischen A-Nationalmannschaft. Für Bryan Zaragoza läuft es in seiner ersten La Liga-Saison herausragend. Seiner Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro ist der Linksaußen vom FC Granada mittlerweile entwachsen. Und das macht sich nun offenbar der FC Bayern zunutze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie zunächst ‚El Chiringuito‘ berichtete und mittlerweile Fabrizio Romano sowie ‚Sky‘ bestätigten, steht Zaragoza vor dem Transfer zum FC Bayern. Einen entsprechenden Social Media-Beitrag hat Zaragoza schon geliked – ein klares Anzeichen für dessen Wahrheitsgehalt.

Lese-Tipp Bayern, Real, Liverpool: 60 Millionen für formschwachen Kossounou?

Die Münchner wickeln den Deal schon jetzt ab, ab Sommer soll der 22-Jährige dann an der Säbener Straße aufdribbeln. Die Gespräche mit Granada befinden sich in der finalen Phase. Mit dem 1,64 Meter kleinen Zaragoza selbst sind die Bayern schon über einen langfristigen Vertrag einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (08:36 Uhr): ‚Sky‘ legt nun nach und berichtet, Zaragoza haben bereits vor wenigen Tagen einen Vertrag bis 2028 bei den Bayern unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter