PSG: Florenzi im Anflug

Alessandro Florenzi wird Rom verlassen
Alessandro Florenzi wird Rom verlassen ©Maxppp

Alessandro Florenzi steht kurz vor dem Wechsel zu Paris St. Germain. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, soll der Rechtsverteidiger zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden – anschließend hat PSG die Möglichkeit, den 29-Jährigen fest zu verpflichten. Dem Bericht zufolge soll Florenzi den Leihvertrag in Kürze unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Italiener wäre die dringend benötigte Verstärkung für die rechte Abwehrseite der Pariser. Nach dem Abgang von Thomas Meunier befindet sich mit Colin Dagba (22) nur noch ein nomineller Rechtsverteidiger im Kader des französischen Meisters. Zuletzt kam Thilo Kehrer – der eigentlich eher auf der Innenverteidiger-Position beheimatet ist – vermehrt auf der Rechtsverteidiger-Position zum Einsatz.

Weitere Infos

Kommentare