Barça: Spur zu Mittelfeld-Juwel Díaz abgekühlt

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Fabricio Díaz 2324 Liverpool FC @Maxppp

Ein möglicher Wechsel von Fabricio Díaz zum FC Barcelona wird immer unwahrscheinlicher. Nach FT-Informationen haben die Katalanen ihre Bemühungen um das Toptalent aus Uruguay zuletzt nicht mehr intensiviert. Wie FT erfuhr, führen die Vertreter des U20-Weltmeisters, der die Auswahl von Uruguay vor wenigen Wochen als Kapitän zum Triumph führte, aber weiterhin Gespräche mit anderen Vereinen aus Europa.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die abgekühlten Verbindungen nach Katalonien gibt es mehrere Gründe. Derzeit stehen sieben Profis im Kader von Barça, die ihre Stammposition im zentralen Mittelfeld haben. Sollte hier noch ausgedünnt werden, könnte die Akte Díaz bei den Offiziellen des spanischen Topklubs allerdings nochmal neu begutachtet werden. Möglich, dass die Würfel beim 20-Jährigen dann aber schon zugunsten eines anderen Klubs in Europa gefallen sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter