Kontaktaufnahme: Nächster Interessent für Martínez

von David Hamza - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Javi Martínez ist seit 2012 in München @Maxppp

In diesem Sommer geht für Javi Martínez aller Voraussicht nach seine achtjährige Zeit beim FC Bayern zu Ende. Interesse besteht unter anderem in Italien.

Der AC Florenz beschäftigt sich offenbar mit einer möglichen Verpflichtung von Javi Martínez. Einem Bericht von Gianluca Di Marzio zufolge haben sich die Italiener beim FC Bayern bereits erste Informationen über den 31-jährigen Mittelfeldspieler eingeholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Florenz träfe Martínez auf seinen ehemaligen Teamkollegen Franck Ribéry. Der 37-jährige Linksaußen schloss die Serie A-Saison mit dem Klub aus der Toskana auf Platz zehn ab.

Lese-Tipp Platz für Tah: Das ist Bayerns Verkaufskandidat

Weitere Optionen für Martínez sind Stade Rennes, Ex-Klub Athletic Bilbao und die englische Premier League. Klarer als der neue Verein des Basken scheint sein Abschied vom FC Bayern. „Uns ist bekannt, dass er den Klub bei einem passenden Angebot gern verlassen würde. Und wir würden ihm keine Steine in den Weg legen“, äußerte sich Karl-Heinz Rummenigge kürzlich in der ‚Abendzeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter