Weghorst abgelehnt: „Wir haben nichts mit dem Mann zu tun“

von David Hamza - Quelle: Tavkim
1 min.
Wout Weghorst @Maxppp

Wout Weghorst (31) wurde seinem Ex-Klub Besiktas angeblich über Berater angeboten. Das berichtet zumindest die türkische Zeitung ‚Tavkim‘, die zugleich einen überdeutlichen Besiktas-Präsidenten Hasan Arat zitiert: „Wir haben nichts mit dem Mann zu tun, der Besiktas verlassen hat. Ich werde niemanden zurücknehmen, der uns verlassen hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Weghorst hatte die Hinrunde der Saison 2022/23 leihweise beim Istanbuler Klub verbracht (18 Spiele, neun Tore), ehe er zu Manchester United weiterzog. Im Sommer ging es dann zur TSG Hoffenheim, die den niederländischen Mittelstürmer bis Saisonende vom FC Burnley ausgeliehen hat. Für die Kraichgauer traf Weghorst in 14 Spielen viermal, den Rest des Jahres verpasst er verletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter