Nach Sow-Absage: Lazio akzeptiert Kamadas Forderungen

von Dominik Schneider - Quelle: Alfredo Pedullà
Daichi Kamada @Maxppp

Lazio Rom und der vereinslose Daichi Kamada könnten offenbar noch zusammenfinden. Wie der italienische Journalist Alfredo Pedullà berichtet, haben die Laziali die Forderungen des japanischen Nationalspielers jetzt doch akzeptiert. Bisher waren vier Millionen Jahresgehalt plus Bonuszahlungen zu viel für die Römer. Das hat sich geändert. Ob der 26-Jährige die Offerte letztlich annimmt, ist noch nicht klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem sich Djibril Sow (26) nun aber für einen Wechsel zum FC Sevilla entschieden hat, will Lazio nicht erneut als Verlierer im Werben um einen Wunschspieler hervorgehen. Die hohen Gehaltsvorstellungen von Kamada haben bereits Deals mit zahlreichen anderen Interessenten platzen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter