Entscheidung im Sow-Poker

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Djibril Sow holt zum Schuss aus @Maxppp

Mit Lazio Rom und dem FC Sevilla buhlten zuletzt zwei Vereine um die Unterschrift von Djibril Sow. Inzwischen ist klar, wo die Reise für den Mittelfeldspieler hingeht.

Mittelfeldspieler Djibril Sow läuft künftig in Spanien auf. Nach Informationen von ‚Sport1‘ ist der Transfer von Eintracht Frankfurt zum FC Sevilla perfekt. Die Hessen kassieren für den 26-jährigen Schweizer demzufolge eine Ablöse, die im besten Fall auf 14 Millionen Euro anwachsen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangen Tagen buhlte neben Sevilla Lazio Rom um Sows Dienste und war ebenfalls schon sehr weit. Vor ein paar Tagen hieß es, dass der Serie A-Vertreter zwei Millionen mehr bietet als die spanische Konkurrenz. Seitdem scheint der La Liga-Klub seine Offerte deutlich verbessert zu haben und steht nun vor dem Vollzug.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

Ein Jahr vor Vertragsende kassiert die Eintracht somit noch eine stattliche Ablöse für ihren mehrjährigen Leistungsträger. 2019 kam Sow von den Young Boys an den Main und bestritt seitdem 160 Pflichtspiele im SGE-Trikot. Sportlich und menschlich ist er für die Frankfurter ein großer Verlust.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter