Offiziell 2. Bundesliga

Fortuna verlängert mit Pledl

von Georg Kreul - Quelle: f95.de
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat das auslaufende Vertragspapier von Thomas Pledl verlängert. Wie der Zweitligist mitteilt, läuft der neue Kontrakt des 26-Jährigen, der sich im März eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte, nun ein weiteres Jahr bis 2022. Vor der Verletzung war der Mittelfeldspieler ein fester Bestandteil der Startelf und lieferte sechs Assists in 23 Ligaspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Ich bin dem gesamten Verein sehr dankbar für die Unterstützung und freue mich riesig darüber, dass ich meinen Vertrag bei der Fortuna verlängert habe. Die größten Sorgen – dass der Vertrag ausläuft und man aktuell schwerwiegender verletzt ist – sind somit beiseite geräumt. Ich konzentriere mich voll auf die Reha. Es ist ein tolles Gefühl, noch ein Jahr für die Fortuna spielen zu können“, freut sich Pledl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter