HSV vor Verlängerung mit Heuer Fernandes

Daniel Heuer Fernandes spielt seit 2019 beim HSV
Daniel Heuer Fernandes spielt seit 2019 beim HSV ©Maxppp

Beim Hamburger SV rückt die Verlängerung mit Stammkeeper Daniel Heuer Fernandes in greifbare Nähe. Laut der ‚Bild‘ befinden sich die Gespräche mit dem 29-Jährigen in der Endphase. Lediglich letzte Details seien noch zu klären, um das im Sommer auslaufende Arbeitspapier zu erneuern. Zudem geht es noch um die Frage, ob die Rothosen bis 2024 oder 2025 verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Zum Start ins neue Jahr“ rechnet die Boulevardzeitung mit dem Vollzug. Nach komplizierten Jahren hat sich Heuer Fernandes unter Trainer Tim Walter zur unumstrittenen Nummer eins gemausert. In den ersten elf Ligaspielen musste Heuer Fernandes 13 Mal hinter sich greifen. Seit Ende Oktober fällt der gebürtige Bochumer mit einer Kapselverletzung aus.

Weitere Infos

Kommentare